Was ist eigentlich ein moderner Tauchverband? Wir sind davon überzeugt, dass es nicht reicht ein Ausbildungsverband zu sein. Heute muss ein Tauchsportverband für seine Partner und Mitglieder den Weg zu einem erfolgreichen Business ebnen. Einen Weg von seinem Beruf, von seinem Unternehmen gut zu leben!

 

Daher sind gute Ausbildungsunterlagen und Standards für uns nur eine Grundlage für ein erfolgreiches Business. Viel wichtiger werden in der Zukunft Bereiche wie der Support in der Unternehmensentwicklung, der Verwaltung von Schülern & Kursen, sowie im Marketing- und Vertriebsbereich sein.

 

… und hier sind wir mehr als gut aufgestellt! Hier bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz,

der alle Aspekte unserer Branche umfasst und für Umsätze und Gewinne in eurem Unternehmen sorgt.

 

Unsere sechs Säulen, die unser Konzept tragen:

 

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

Auf unserer Website stellen wir euch exemplarisch drei Säulen detailliert vor.

  • Leihequipment – günstig mieten
  • Werbekonzepte – für euch kostenlos
  • Service & Support – Das Geschäft im Griff. 

Gerne stellen wir euch unser gesamtes Konzept in einem persönlichen Gespräch vor.

 

[Link zum Kontaktformular]